Anja Niekerken Logo, Autorin, Mentorin und Natural Leadership Coach

Hol' Dir das Cheat Sheet mit 25 Ideen für Dein Content Marketing

Zusätzlich erhältst Du meine neuesten Content Ideen täglich frei Haus in Dein E-Mail Postfach.
Jetzt herunter laden

Anja ist bekannt aus:

Titelblatt Cheat Sheet 25 Contentmarketing Ideen

25 knackige Ideen für richtig guten Content plus eine tägliche Prise Content-Kreativität in Dein Postfach.

  • PNie wieder täglicher Contentstress ...
  • PContentideen, die Deine Community lieben wird ...
  • PKeine Idee? Nie mehr Dein Problem.
  • PSpart Dir wertvolle Zeit für die wichtigen Dinge!

Mit frischem Content regelmäßig neue Anfragen von potenziellen Lieblingskund:innen erhalten!

Die harte Wahrheit ist: In Deutschland gibt es rund 1,8 Millionen Soloselbständige (Quelle: Statistisches Bundesamt) plus 2,8 Millionen kleine Unternehmen.

Wie soll man ausgerechnet Dich da finden? Schwierig, wenn Du online nicht oder nur wenig sichtbar bist.

Meiner Ansicht nach einer der Gründe, warum so viele struggeln und die ersten Jahre nicht überleben.

Als ich mich Ende 2014 selbstständig gemacht habe wusste ich, dass es nur mit einer richtig gute Content Marketing Strategie geht. Und so war es!

Mein Name ist Anja Niekerken und als Marketing-Mentorin (Content Marketing Junkie) helfe ich Soloselbstständigen und kleinen Unternehmen, ihr Marketing so aufzusetzen, dass es ihnen immer wieder Anfragen ins E-Mail-Postfach spült und tatsächlich zu messbar mehr Umsatz führt.

Als Autorin helfe ich Dir, Deinen Traum vom eigenen Sachbuch zu verwirklichen. Außerdem schreibe ich über Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Marketing. Übrigens: Ein Sachbuch ist eines der besten Content Marketing Werkzeuge die es gibt. Just saying 😉

In meinem ersten Berufsleben bin ich über Werbeagenturen ins Marketing von Finanzdienstleistungsunternehmen und schließlich ins Krisenmanagement gerutscht. Was ich also richtig gut kann? Marketing und Krise 😉

Außerdem bin ich begeisterte Mutter eines erwachsenen Sohnes, passionierte Leserin, engagierte Hundetante (Malinois „Elvis“ und X-Herder-Lady „Arruh“), Ex-Ponymädchen (mein Pferd „Anthero“ ist leider im Januar 23 verstorben), Dienerin eines ordinären Hauskaters („Bosse“, der alle Online Live-Events mitgestaltet, ob ich will oder nicht), praktizierende Ehefrau und Vanliferin in spe.

Anja Freisteller

Klau einfach bei mir! Hol Dir das Content Marketing Cheat Sheet!

Und täglich neue Tipps und Ideen in Dein E-Mail Postfach.
Jetzt herunter laden