Newsletter Icon

Juhu! Das hat geklappt! 

Dein Workbook „In 5 Schritten zum Sachbuch“ ist auf dem Weg in Dein E-Mail Postfach. Das dauert erfahrungsgemäß bis zu 10 Minuten. Meistens geht es aber schneller.

Bevor Du gehst: Ich hab da noch was für Dich👇🏻

Sachbuch schreiben ebook bundle

Damit wird das Schreiben noch leichter …

Mit dem eBook-Bundle „Sachbuch schreiben leicht gemacht“ bleiben keine Fragen offen! Du erfährst, wie Du …

… aus Deiner Idee ein richtig gutes Buch machst.

… Deine Ideen sortierst und strukturierst.

… welche Sachbuchformen es gibt, und welche für Dein Buch am besten geeignet sind.

… wie Du Zweifel überwindest.

… wie Du Deine Leser:innen am besten ansprichst.

… wie Du ein Kapitel aufbaust.

… wie Du für Dein Buch recherchierst.

… wie Du Deine Zeit richtig einteilst.

… wie Du Schreibroutinen entwickelst.

… wie Du ein professionelles Exposé für Verlage schreibst.

 

Das sagen begeisterte Leser:innen

Rezesion Von der Idee zum Sachbuch 1
Rezension Von der Idee zum Sachbuch
Rezension Von der Idee zum Sachbuch

Moin! Ich bin Anja Niekerken – Amazonbestseller-Autorin und Dein Schreibcoach

Hätte ich am Anfang meiner Selbstständigkeit gewusst, wie sehr meine Bücher und Zeitungsartikel mein Coaching- und Vortragsbusiness pushen, hätte ich sofort mit dem Schreiben angefangen.

Denn inzwischen gehört unangenehme Akquise für mich der Vergangenheit an.

Sogar der Droemer Knaur Verlag hat damals bei mir angeklopft, nicht ich bei ihm.

Das alles hätte ich mir 2015 nie träumen lassen!

Mit einem Amazonbestseller, über 15 veröffentlichten Büchern und als Autorin beim Droemer Knaur Verlag und bei Springer Gabler, ist mein Wissen keine trockene Schreibtheorie aus irgendeinem Studium, sondern durch eigene Erfahrung entstanden und erfolgreich umgesetzt.

Dieses Wissen habe ich im eBook Bundle „Sachbuch schreiben leicht gemacht“ für Dich zusammengefasst.

Anja Freisteller

Anja ist bekannt aus:

„Sachbuch schreiben leicht gemacht“ im Detail …

Freisteller Sachbuch

So schreibst Du ein richtig gutes Sachbuch, das Deine Leser:innen lieben werden

Ein eigenes Sachbuch zu schreiben und die eigenen Erfahrungen weiter zu geben, davon träumen viele. Umsetzen tun es die wenigsten. Dabei ist es gar nicht so schwer, dass erst eigene Buch in den Händen zu halten. Mit ein bisschen Motivation und dem Wissen, wie es geht ist es im Grunde ganz einfach. Dieses eBook zeigt Erstautor:innen, was es braucht, um die eigene Expertise und die eigenen Erfahrungen in ein Buch zu bringen. Es zeigt Dir den Weg von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung.

Bundle Sachbuch

eWorkbook: Von der Idee zum Sachbuch

Das Arbeitsbuch zum eRatgeber „Von der Idee zum Sachbuch“. Das eArbeitsbuch hat den Schwerpunkt, vom Wollen ins Tun zu kommen. In Kombination mit dem dazugehörigen Ratgeber, liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung der Idee und der Erstellung des Exposés. In diesem Workbook findest Du: – Idee und Thema finden – Expertise analysieren – Motivation klarstellen – Zielgruppe analysieren – Konkurrenzanalyse – Buchstruktur erstellen – Exposé schreiben – Vorlage für ein Verlagsexposé – Probekapitel schreiben – Schreibzeit berechnen – Buch fertig stellen – Vorlage Literaturverzeichnis – Impressum – Verlag oder Selfpublishing Mit diesem Schritt-für-Schritt-zum-eigenen-Mit diesem Arbeitsbuch erarbeitest Du Dein erstes eigenes Sachbuch. 

Starte jetzt mit Deinem Content so richtig durch!

Mit dem eBook "Das Content Marketing Boot Camp" ist es so einfach wie nie zuvor.
Hol Dir jetzt das eBook für 9,99 €!