Nie mehr Ideenlos! Hol Dir meine täglichen Content Marketing Tipps frei Haus!

Schritt für Schritt mehr Umsatz durch mehr Sichtbarkeit!

Im Workbook erfährst Du, wie Du Dein Online Marketing in 7 einfachen Schritten erfolgreich aufsetzt

Starte mit dem Workbook Dein Online-Marketing-System, mit dem Du automatisch Anfragen und neue Kund*innen generierst.

Ja, her damit!

Mein Workbook ist perfekt für Dich, wenn Dir folgende Fragen bekannt vorkommen:

  • Wie kann ich mehr Kund*innen für mein Business gewinnen?
  • Kann ich Marketing ohne schmieriges Verkaufen machen?
  • Geht es auch ohne Kaltakquise?
  • Wie finden mich meine Kund*innen endlich von selbst?
Autorentest auf iPad
Im  Workbook erfährst Du auf 25 Seiten, welche Maßnahmen im Onlinemarketing wirklich Kund:innen bringen und welche ersten Schritte Du dafür gehen musst.

 

Danach verstehst du, worauf es im Online- und im Content Marketing ankommt, damit regelmäßig automatisiert Anfragen von potenziellen Kund:innen in Dein E-Mail-Postfach flattern. Und dann kannst Du sofort loslegen!
Moin! Ich bin Anja Niekerken und das ist meine Story

Ich helfe Coaches, Expert*innen und Selbstständigen dabei, ihr Marketing so aufzusetzen, dass es ihnen immer wieder Anfragen ins E-Mail-Postfach spült und tatsächlich zu messbar mehr Umsatz führt.

Das Marketing Workbook habe ich speziell für Dich entwickelt. So erfährst Du, welche Schritte Du als nächstes gehen kannst, um Deine Kundengewinnung zu automatisieren.

Workbook für 0,- Euro sichern
Wir nutzen deine E-Mail-Adresse um dir wöchentlich den Newsletter zuzusenden. Zum Versand nutzen wir den Newsletter-Anbieter Mailchimp.