fbpx

Erfahre, wie Du Dich und Deine Bücher gewinnbringend vermarktest

Ohne Marketing geht gar nichts. Erfahre, wie Du und Dein Buch unter 70.000 Neuerscheinungen pro Jahr auffallen

Das sagen Anjas Teilnehmer

Die Struktur meines Buches steht bald, und ein Dank an Dich, liebe Anja, der Vorschlag Interviews zu führen hilft mir sehr. Ich habe nun schon vier durchgeführt und sehe sehr viel klarer und kann mein Projekt immer besser und kürzer😊darstellen.

Liebe Anja,

dein Kurs „Von der Idee zum Sachbuch“ ist wirklich super und deine Motivation mitreissend. Du führst einen Schritt für Schritt an die Thematik heran und schüttelst eine Idee nach der anderen aus dem Ärmel.

Humor bleibt dabei nicht auf der Strecke und du plauderst aus deinem lehrreichen „Nähkästchen“. Zum Kurs gibt es auch eine Facebookgruppe, die man mit Fragen füllen und dich damit füttern darf. Bin froh dass ich dich gefunden habe.

Werde deinen Kurs wärmstens weiter empfehlen. 

Liebe Grüße, Greta.

Anja Niekerken hat mir tolle Tipps rund ums Exposé und die Manuskript-Einreichung gegeben. Ich bin sicher, dass mich das entscheidend weiterbringen wird.

Besonders schätze ich ihre Video-Chats, in denen sie auf alle Fragen der Teilnehmer ausführlich und mit viel Humor eingeht.

Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben, wertgeschätzt und sicher informiert.

Mit ihren Tipps sorgt sie dafür, dass die eigene Motivation stark bleibt. Gerne gibt sie ihre eigenen Erfahrungen weiter und teilt wichtige Informationen. 

Sie zeigt sehr viel Interesse an ihren Zuhörern und deren Ideen.

Außerdem zeigt sie sich absolut echt und lebensnah.

Ich bin froh, dass ich in ihr eine wichtige Quelle für Informationen und Hilfe gefunden habe.

Verpass den Starttermin nicht! Mit Anjas Newsletter immer auf dem neuesten Stand!

    Inspiration to Go

    Hol Dir Anjas Newsletter mit Tipps und Infos rund ums Schreiben!