Natural Leadership Akademie

Gleich starten und gratis Anjas Buch downloaden: "Perspektivwechsel – Die Kunst, Führung mit anderen Augen zu sehen"
Jetzt herunterladen!

Hier erfährst Du, wie Du entspannter, nachhaltiger und erfolgreicher führst, ohne Dich zu verbiegen und ohne auszubrennen.

Zum Blog

Gratis Buch

Zum Podcast

Bekannt aus:

Für alle die mehr wollen:
Jetzt mit mehr Selbstverständnis führen!

Natural Leadership Coaching Anja Niekerken

Individuelles Coaching

Höher, schneller, weiter und das mit maximal guter Laune, Charisma und menscheln darf es selbstverständlich auch. Na klar! Ganz normale Anforderungen, auf die Führungskräfte erfahrungsgemäß nicht vorbereitet sind. Individuelles Online-Coaching auf Augenhöhe hilft.

Natural Leadership Vorträge mit Anja Niekerken

Führen mit Werten

Warum vertraut mein Gegenüber mir nicht? Warum werden meine Anweisungen immer hinterfragt? Warum ist Führen so anstrengend? Und warum kann es nicht mal einfach sein? Fragen, die im Online-Seminar „Führen mit Werten“ ein für alle Mal geklärt werden.

Natural Leadership Basic Onlinekurs Anja Niekerken Mockup

Natural Leadership Basic

Führung ist eine Kunst. Keine Frage. Die Frage ist: Warum gibt es so viele FührungsKRÄFTE und so wenig Führungspersönlichkeiten? Weil Führung nichts mit Manipulation zu tun hat, sondern mit Vorleben. Im Online-Seminar entdecken die Teilnehmer*innen neue Perspektiven und neue Reaktionsmöglichkeiten auf alte Probleme.

Natural Leadership Vorträge

Individuelle live Seminare und Vorträge online oder vor Ort

Alles außer langweilig! Mit viel Humor und Energie springt der Impuls schnell über. Ob live vor Ort oder digital online: Natural Leadership Seminare und Impulsvorträge bleiben im Kopf und hallen lange nach. Dabei können alle Formate auf Wunsch individuell angepasst werden.

Zu Anjas Kunden zählen

Begeisterte Teilnehmer*innen

Christoph Franz

„Wer eingetretene Pfade verlassen und neue Wege als authentische (Führungs-)Person gehen möchte, liegt bei Anja Niekerken goldrichtig. Das Seminar hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da man bei Anja selbst an sich arbeitet und nicht einem Frontalvortrag folgt. Auch als Coach schätze ich Anja sehr, da sie den Spiegel auf das eigene Handeln geschickt auf potenzielle Stolperstellen und Unwegbarkeiten lenkt, wodurch ich selbst sehe, in welche Richtung und wie ich meine nächsten Schritte gehen möchte.“

Christoph Franz, CEO, 4D Photonics

marcell jansen e1374dde

„Anjas Energie, Humor und ihre Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte anschaulich auf den Punkt zu bringen, sind super cool. Es macht einfach Freude, mit Anja gemeinsam auf der Bühne zu stehen und ihr zuzuhören, wenn sie über Persönlichkeitsentwicklung spricht.“

Marcell Jansen, Ex-Fußballnationalspieler, HSV-Präsident

frank holtmann 300x225 d6517df5 1

„So viele Aha-Effekte hatte ich für mich und meine Mannschaft gar nicht erwartet. Ich dacht im Vorhinein nicht, dass sich alle Teilnehmer so öffnen würden und dass alle bereit sind, sich selbst zu hinterfragen und die eigenen Denkmuster auf den Prüfstand zu stellen. Aber genau dies ist in dem intensiven Seminar passiert. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Inzwischen sind wir Wiederholungstäter und wissen, dass die Erfahrungen jeden persönlich aber auch unser Team als Einheit sehr viel weiter bringen. Immer wieder gern.“

Frank Holtmann, Leiter Netz- und Stationsmanagement, S-Bahn Hamburg GmbH

Der Natural Leadership Blog:
Input zu Führung und Persönlichkeitsentwicklung

Natural Leadership Coaching Anja Niekerken

Warum arbeitest Du eigentlich?

Warum tun wir eigentlich was wir tun? Warum arbeiten wir überhaupt? Auch wenn es in Deutschland und vielen anderen Ländern das bedingungslose Grundeinkommen noch nicht gibt, so ist es – zumindest in Deutschland – nicht notwendig zu arbeiten. Dafür sorgt der Sozialstaat. Sicherlich gewährleisten staatliche Zuwendungen keinen Luxus, aber das Minimum an finanzieller Versorgung ist gewährleistet. Also: Warum arbeitest Du eigentlich?

Natural Leadership Vorträge mit Anja Niekerken

Ich bin dann mal weg – Warum Highpotentials gehen

In meinen Coachings und Trainings begegnet es mir immer wieder: gute Mit kündigen. Und ich sitze dann da mit der Führungskraft oder nicht selten mit dem Chef der Führungskraft und höre mir an, dass die Guten einfach nicht zu halten sind, weil sie woanders mehr Geld bekommen. Und so leid es mir in diesem Moment manchmal tut, ich muss die Enttäuschung noch mal vergrößern. Kaum ein Mitarbeiter geht des Geldes wegen. Geld ist vielleicht der Auslöser, aber nicht der Grund.

Natural Leadership Basic Onlinekurs Anja Niekerken Mockup

Warum sich Dein Hirn nicht für Deine neuen Ziele interessiert

Achtung! Immer wenn Quartals-, Halbjahres und/oder Jahresplanungen anstehen, gibt es neue Ziele! Und damit auch wieder die guten Vorsätze und leider auch Ziele, die wir sowieso nicht erreichen. Warum also überhaupt neue Ziele setzen? Bringt doch eh alles nichts. Doch! Denn nur der, der weiß wo er hin will kann auch ankommen!

Stopp! Nimm auf jeden Fall Anjas gratis Leadership-Buch mit!

"Perspektivwechsel – Die Kunst, Führung mit anderen Augen zu sehen" Hier klicken und downloaden!
Jetzt runterladen!

Geh noch nicht!
Hol Dir meine Inspirationen to Go!

Wir nutzen deine E-Mail-Adresse um dir wöchentlich den Newsletter zuzusenden.
Zum Versand nutzen wir den Newsletter-Anbieter ActiveCampaign.