Mehr Bücher verkaufen mit dem
Buchlaunch-Fahrplan

Der Buchlaunch-Fahrplan ist ein digitales Toolpaket für Autorinnen und Autoren

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Icon Haken Gelb

Über 20 Arbeitsblätter, Checklisten und Anleitungen

Für Deinen erfolgreichen Buchlaunch erhältst Du jede Menge Anleitungen, Checklisten und Arbeitsblätter, die Dir die Planung und Durchführung Deiner Buchveröffentlichung so leicht wie möglich machen.
Icon Haken Gelb

Mehr als 100 Seiten Marketing Know-How

Zusätzlich erhältst Du geballtes Buchmarketingwissen mit dem kompletten Buch „Marketing für Autor*innen – Ein Ratgeber für Einsteiger*innen“ als PDF. Damit kannst Du Dein Marketing professionell starten.
Icon Haken Gelb

Zeit sparen mit erprobten Werkzeugen

Mit diversen Excel-Listen und praktischen Checklisten sparst Du wertvolle Schreibzeit. Damit meisterst Du einen komplexen Buchlaunch von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Ideal für Sachbuch- und Belletristik-Autor*innen.

Von der Idee zum Sachbuch

Stell Dir einfach mal vor …

… Deine Bücher verkaufen sich vom ersten Tag an wie geschnitten Brot.

… Du würdest zu Interviews eingeladen und könntest Deine Bücher so promoten.

… Deine Bücher würden in großen Magazinen und Zeitschriften rezensiert.

… viel mehr Menschen würden Deine Bücher lesen.

… Dein Buch landet auf den Bestsellerlisten.

… Deine Themen und Geschichten erreichen
ein breites Publikum.

Mit dem Buchlaunch-Fahrplan erhältst Du:

  • NDiverse Excel Arbeitsvorlagen mit denen Du sofort mit Deiner Planung loslegen kannst
  • NPlanungstools, mit denen Du wertvolle Schreibzeit sparst
  • NEine strukturierte Zeitplan-Vorlage für Deinen Buchlaunch
  • NChecklisten für einen erfolgreichen Buchlaunch
  • NDetaillierte Anleitungen zu Zielgruppenanalyse und Keywordrecherche
  • NListe mit praktischen Tools für Autor*innen
  • NFertige Arbeitsblätter, mit denen Du sofort loslegen kannst

Das sagen Kund*innen über Anja

130342864 10224261774436968 1412345043976386191 n

"Ich kannte Anja durch ihre herausragend guten Podcast und buchte ein Coachinggespräch, um mein Exposé zu überarbeiten. Anja hatte sich wirklich exzellent vorbereitet und wir kamen zügig voran. Dank ihrer professionellen Analyse weiß ich jetzt, worauf es ankommt und werde mein überarbeitetes Exposé nun ganz selbstbewusst an Verlage schicken."

Nadia Saadi, Inhaberin von nadiasaadi.com

80708747 2611695728926731 3332381347334324224 n

"Anjas Kurse sind sehr motivierend & inspirierend. Die Videos sind super. Ich lese gerade parallel zum Kurs "Die Kunst kein Arschloch zu sein"... und nach dem ersten Kapitel muss ich sagen "Liebe Anja, liebe "Schreibcoachin"... so einen Sachbuch-Schreibstil würde ich mir bei anderen Sach-Themen auch wünschen ....ICH mag Deinen Stil...wie Du redest, Dein Wissen weiter gibst & wie Du schreibst! Der Kurs ist einfach super."

Klaus Pöttinger

Tanja

"Der Online-Kurs "Erfolgreich Schreiben" war für mich eine sehr große Hilfestellung und hat viel Klarheit in mein Buch-Projekt gebracht. In 12 Sequenzen, die zeitlich weder zu kurz noch zu lang waren, hat Anja präzise auf den Punkt gebracht, um was es inhaltlich geht. Gepaart mit sinnvollen Aufgabenstellungen blieb es nicht nur bei reiner Theorie, sondern hat zum Selbst-Aktiv-Werden aufgefordert. Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Eine Investition, die sich lohnt!"

Tanja Ammerl

Mehr als 20 erprobte Tools und Anleitungen für Deinen erfolgreichen Buchlaunch:

Ganz konkret erhältst Du:

  • Ausführliche Anleitung zum Buchlaunch-Fahrplan
  • Checkliste Buchlaunch
  • Checkliste Buchmarketing
  • Checkliste E-Book Cover
  • Tutorial Zielgruppenanlyse
  • Arbeitsblatt Zielgruppenanalyse
  • Übersicht Selfpublishing Plattformen im Vergleich
  • Merkblatt Pflichtexemplare
  • Nationalbibliothek
  • Vorlage Impressum
  • Anleitung Keywordrecherche
  • Liste Tools für Autor*innen
  • Excel Projektplan Buchschreiben und -launchen
  • Excel Buchschreiben-Projektplan
  • Buchbusinessplan
  • Excel 6-Wochen-Buchlaunch-Fahrplan
  • Excel Arbeitsblatt Metadaten
  • Excel Buchmarketing Fahrplan allgemein
  • Excel Arbeitsblatt Presse Verteiler
  • Excel Arbeitsblatt Recherche Metadaten
  • Excel Arbeitsblatt Rezensionen nachverfolgen
  • Excel Arbeitsblatt Selfpublishing
  • Budgetplanung
  • Excel Arbeitsblatt SEO-Analyse

Bonus:

  • eBook „Marketing für Autor*innen – Ein Ratgeber für Einsteiger*innen“

Das sagen Teilnehmer*innen & Fans

Elopage Andreas Meyer
E Mail Greta Schreibkurs
„Wer Bücher schreibt und nicht gerade das Glück hat, als Spitzentitel in einem großen Publikumsverlag hofiert zu werden, muss selbst aktiv werden, um wahrgenommen zu werden und braucht vor allem eins: ein eigenes Verständnis von sich selbst als Marke und somit von Selbstvermarktung.

Aber wie gehe ich das an?

Wo fange ich an?

Was muss ich jetzt alles machen?

Genau diese Fragen beantwortet „Marketing für Autor*innen“

Achim Freudenberg, www.achimfreudenberg.de

„Anjas Kurse sind sehr motivierend & inspirierend. Die Videos sind super. Ich lese gerade parallel zum Kurs „Die Kunst kein Arschloch zu sein“… und nach dem ersten Kapitel muss ich sagen „Liebe Anja, liebe „Schreibcoachin“… so einen Sachbuch-Schreibstil würde ich mir bei anderen Sach-Themen auch wünschen ….ICH mag Deinen Stil…wie Du redest, Dein Wissen weiter gibst & wie Du schreibst! Der Kurs ist einfach super.“

Klaus Pöttinger

„Ich kannte Anja durch ihre herausragend guten Podcast und buchte ein Coachinggespräch, um mein Exposé zu überarbeiten. Anja hatte sich wirklich exzellent vorbereitet und wir kamen zügig voran. Dank ihrer professionellen Analyse weiß ich jetzt, worauf es ankommt und werde mein überarbeitetes Exposé nun ganz selbstbewusst an Verlage schicken.“

Nadia Saadi, Inhaberin von nadiasaadi.com

„Der Online-Kurs „Erfolgreich Schreiben“ war für mich eine sehr große Hilfestellung und hat viel Klarheit in mein Buch-Projekt gebracht. In 12 Sequenzen, die zeitlich weder zu kurz noch zu lang waren, hat Anja präzise auf den Punkt gebracht, um was es inhaltlich geht. Gepaart mit sinnvollen Aufgabenstellungen blieb es nicht nur bei reiner Theorie, sondern hat zum Selbst-Aktiv-Werden aufgefordert. Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen. Und das beste: drei Verlage haben mein Exposé angefordert. Eine Investition, die sich lohnt!“

Tanja Ammerl

„Anja Niekerken hat mir tolle Tipps rund ums Exposé und die Manuskript-Einreichung gegeben. Ich bin sicher, dass mich das entscheidend weiterbringen wird.

Besonders schätze ich ihre Video-Chats, in denen sie auf alle Fragen der Teilnehmer ausführlich und mit viel Humor eingeht.

Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben, wertgeschätzt und sicher informiert.

Mit ihren Tipps sorgt sie dafür, dass die eigene Motivation stark bleibt. Gerne gibt sie ihre eigenen Erfahrungen weiter und teilt wichtige Informationen.

Sie zeigt sehr viel Interesse an ihren Zuhörern und deren Ideen.

Außerdem zeigt sie sich absolut echt und lebensnah.

Ich bin froh, dass ich in ihr eine wichtige Quelle für Informationen und Hilfe gefunden habe.“

„Liebe Anja,

dein Kurs „Von der Idee zum Sachbuch“ ist wirklich super und deine Motivation mitreissend. Du führst einen Schritt für Schritt an die Thematik heran und schüttelst eine Idee nach der anderen aus dem Ärmel.

Humor bleibt dabei nicht auf der Strecke und du plauderst aus deinem lehrreichen „Nähkästchen“. Zum Kurs gibt es auch eine Facebookgruppe, die man mit Fragen füllen und dich damit füttern darf. Bin froh dass ich dich gefunden habe.

Werde deinen Kurs wärmstens weiter empfehlen.

Liebe Grüße, Greta.“

„Die Struktur meines Buches steht bald, und ein Dank an Dich, liebe Anja, der Vorschlag Interviews zu führen hilft mir sehr. Ich habe nun schon vier durchgeführt und sehe sehr viel klarer und kann mein Projekt immer besser und kürzer darstellen.“

Dein Werkzeugkasten für Deinen erfolgreichen Buchlaunch

Der Buchlaunch-Fahrplan ist ein digitales Toolpaket für Autorinnen und Autoren
  • Icon Haken GelbKonkrete Anleitungen und Tutorials
  • Icon Haken GelbPraktische Checklisten
  • Icon Haken GelbErprobte Arbeitsblätter
  • Icon Haken GelbExpert*innen Know-how
  • Icon Haken GelbBonus: eBook „Marketing für Autor*innen“

Wert über 100,- Euro!

Jetzt nur 39,99 Euro

Moin! Ich bin Anja Niekerken – Amazonbestseller-Autorin und Dein Schreibcoach

Schön, das Du da bist! Ich bin Anja und teile in „Erfolgreich schreiben – Von der Idee zum Sachbuch“ meine Schreiberfahrung mit Dir teilen.

Mit einem Amazonbestseller, über 10 veröffentlichten Büchern und als Autorin im Droemer Knaur Verlag – einem der größten Verlage Deutschlands, ist mein Wissen keine trockene Schreibtheorie aus irgendeinem Studium, sondern durch eigene Erfahrung entstanden und erfolgreich umgesetzt. Dieses Wissen habe ich in meinen Onlinekursen für Dich zusammengefasst.

Hätte ich am Anfang meiner Selbstständigkeit gewusst, wie sehr meine Bücher und Zeitungsartikel mein Coaching- und Vortragsbusiness pushen, hätte ich sofort mit dem Schreiben angefangen. Denn inzwischen gehört unangenehme Akquise für mich der Vergangenheit an. Sogar der Droemer Knaur Verlag hat damals bei mir angeklopft, nicht ich bei ihm. Das alles hätte ich mir 2015 nie träumen lassen!

Und was ich kann, kannst Du auch! Mit meinem Onlinekurs  „Von der Idee zum Sachbuch“ kannst Du Dein Wissen als Buch in die Welt tragen, mehr Menschen helfen und Dein Business auf das nächste Level heben.

Anja ist bekannt aus:

Häufig gestellte Fragen:

Kann ich alle Vorlagen und Arbeitsblätter ausdrucken?
Ja. Du kannst Dir alle Vorlagen und Arbeitsblätter auf Deinen PC downloaden, dort bearbeiten und natürlich ausdrucken.
Welche Formate haben die Vorlagen und Arbeitsblätter?
PDF, Excel, Word und PowerPoint
Wann erhalte ich den Buchlaunch-Fahrplan?
Du erhältst sofort nach Bezahlung eine E-Mail mit Zugriff auf Dein Produkt. Das Ganze ist über unseren Dienstleister „Elopage“ gehostet.
Was passiert, wenn ich nicht klar komme oder mir etwas fehlt?

Du kannst Dich mit Fragen gern per E-Mail unter fragen@anjaniekerken.de an uns wenden. Wir beantworten Mo.-Fr. von 8:00 – 15:00 Uhr alle Fragen in chronologischer Reihenfolge.

Kann ich auch per Rechnung bezahlen?
Ja. Du kannst im Bereich „Zahlung“ auswählen, wie Du gern zahlen möchtest.
Muss ich den Bonus extra bezahlen?
Nein. Der Bonus ist für Dich kostenlos.
An wen wende ich mich bei technischen Problemen?
Für die Technik ist unser Dienstleister Elopage zuständig. Hier geht’s zum Support.
Was passiert, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?

Wenn Du nicht zufrieden bist, dann schreib uns einfach eine E-Mail an fragen@anjaniekerken.de. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib mir und meinem Team unter fragen@anjaniekerken.de.
Wir sind Mo. – Fr. 8:00 – 15:00 Uhr für Dich da!

Bist Du bereit, Dein Buchprojekt und Deinen Buchlaunch zu professionalisieren und mehr Bücher zu verkaufen?

Jetzt professionell durchstarten!