Natural Leadership Seminare

Führen ohne manipulative Techniken und ohne sich zu verbiegen
Jetzt anfragen

Zu Anjas Kunden zählen

Natural Leadership Basic Onlinekurs Anja Niekerken Mockup

Wer Leistung will, muss Sinn bieten …

Immer schneller, immer höher und immer mehr davon! Unsere moderne Businesswelt wird immer komplexer und mit der Komplexität steigen die Anforderungen an die Menschen in den Unternehmen. Führung muss sich heute anderen Herausforderungen stellen …

Probleme von Führungskräften …

  • … sinkende Leistungsbereitschaft
  • … waschsende Ansprüche aus allen Richtungen
  • … freizeitorientierte Schonhaltung der Mitarbeiter
  • … mangelnde Risikobereitschaft, fehlende Kreativität
  • … und so weiter

Begeisterte Teilnehmer*innen

Christoph Franz

„Wer eingetretene Pfade verlassen und neue Wege als authentische (Führungs-)Person gehen möchte, liegt bei Anja Niekerken goldrichtig. Das Seminar hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da man bei Anja selbst an sich arbeitet und nicht einem Frontalvortrag folgt. Auch als Coach schätze ich Anja sehr, da sie den Spiegel auf das eigene Handeln geschickt auf potenzielle Stolperstellen und Unwegbarkeiten lenkt, wodurch ich selbst sehe, in welche Richtung und wie ich meine nächsten Schritte gehen möchte.“

Christoph Franz, CEO, 4D Photonics

marcell jansen e1374dde

„Anjas Energie, Humor und ihre Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte anschaulich auf den Punkt zu bringen, sind super cool. Es macht einfach Freude, mit Anja gemeinsam auf der Bühne zu stehen und ihr zuzuhören, wenn sie über Persönlichkeitsentwicklung spricht.“

Marcell Jansen, Ex-Fußballnationalspieler, HSV-Präsident

frank holtmann 300x225 d6517df5 1

„So viele Aha-Effekte hatte ich für mich und meine Mannschaft gar nicht erwartet. Ich dacht im Vorhinein nicht, dass sich alle Teilnehmer so öffnen würden und dass alle bereit sind, sich selbst zu hinterfragen und die eigenen Denkmuster auf den Prüfstand zu stellen. Aber genau dies ist in dem intensiven Seminar passiert. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Inzwischen sind wir Wiederholungstäter und wissen, dass die Erfahrungen jeden persönlich aber auch unser Team als Einheit sehr viel weiter bringen. Immer wieder gern.“

Frank Holtmann, Leiter Netz- und Stationsmanagement, S-Bahn Hamburg GmbH

Natural Leadership Basic Onlinekurs Anja Niekerken Mockup

Entdecke den Leader in Dir! Von der Kunst, sich selbst zu führen …

Die Natural Leadership Seminare sind für Menschen entwickelt, die mehr wollen, als Anweisungen umsetzen und Leitfäden folgen. Nach dem Seminar werden Selbstmotivation und -organisation ein Bestandteil der natürlichen Handlungsoptionen. Die Teilnehmer*innen kommunizieren klarer und haben die Möglichkeit, Druck, Stress und Ängsten anders zu begegnen.

In den Seminaren erreichen die Teilnehmer*innen, dass …

  • … wieder Schaffensfreude entsteht, Leistung und Arbeitsqualität damit ansteigen
  • … Ja-aber-Haltungen, Rechtfertigungs- und Schuldzuweisungsschleifen entfallen
  • … Problemlösen wieder als Arbeitsbestandteil verstanden und angenommen wird
  • … mehr Selbst-Motivation, Selbst-Organisation und Selbstkontrolle entsteht
  • … jeder für sein Tun und Lassen Verantwortung übernimmt

Live oder Remote: Alle Seminare werden für Sie nach Maß geschneidert!