Anja Niekerken Logo, Autorin, Mentorin und Natural Leadership Coach

Coming soon: Onlinekurs Natural Leadership Werte

Werteorientiert führen: Wer sein „Warum" kennt, braucht sich um das „Wie" nicht zu sorgen.
Zur Warteliste

Zu Anjas Kunden zählen

Onlinekurs Natural Leadership Werte

Kernthemen des Onlinkurses sind:

  • REinführung in das Modell des werteorientierten Führen
  • RErarbeiten der eigenen Wertskala und ihre Auswirkung auf den individuellen Führungsstil
  • REinfluss der Werteskala auf die eigene Kommunikation und Kommunikation im allgemeinen
  • RSelbstwirksamkeit und Fokussierung
  • RWerteorientiertes Feedback geben und nehmen
  • RKonflikt und Lösung im Wertekanon

Begeisterte Teilnehmer*innen

Christoph Franz

„Wer eingetretene Pfade verlassen und neue Wege als authentische (Führungs-)Person gehen möchte, liegt bei Anja Niekerken goldrichtig. Das Seminar hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da man bei Anja selbst an sich arbeitet und nicht einem Frontalvortrag folgt. Auch als Coach schätze ich Anja sehr, da sie den Spiegel auf das eigene Handeln geschickt auf potenzielle Stolperstellen und Unwegbarkeiten lenkt, wodurch ich selbst sehe, in welche Richtung und wie ich meine nächsten Schritte gehen möchte.“

Christoph Franz, CEO, 4D Photonics

marcell jansen e1374dde

„Anjas Energie, Humor und ihre Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte anschaulich auf den Punkt zu bringen, sind super cool. Es macht einfach Freude, mit Anja gemeinsam auf der Bühne zu stehen und ihr zuzuhören, wenn sie über Persönlichkeitsentwicklung spricht.“

Marcell Jansen, Ex-Fußballnationalspieler, HSV-Präsident

frank holtmann 300x225 d6517df5 1

„So viele Aha-Effekte hatte ich für mich und meine Mannschaft gar nicht erwartet. Ich dacht im Vorhinein nicht, dass sich alle Teilnehmer so öffnen würden und dass alle bereit sind, sich selbst zu hinterfragen und die eigenen Denkmuster auf den Prüfstand zu stellen. Aber genau dies ist in dem intensiven Seminar passiert. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Inzwischen sind wir Wiederholungstäter und wissen, dass die Erfahrungen jeden persönlich aber auch unser Team als Einheit sehr viel weiter bringen. Immer wieder gern.“

Frank Holtmann, Leiter Netz- und Stationsmanagement, S-Bahn Hamburg GmbH

Natural Leadership Werte Onlinekurs Anja Niekerken

Was Du in diesem Onlinekurs erreichst

Du erhältst Antworten auf Fragen wie: Wie komme ich bei meinem Gegenüber an? Und warum so und nicht anders? Warum versteht mein Gegenüber mich nicht? Warum werden meine Anweisungen nicht so umgesetzt, wie ich es wollte? Und warum erhalte ich keine angemessene Reaktion auf meine Vorschläge?

Im Onlinekurs werden klassische Wertekonflikte erlebt und auf ungewöhnliche Weise erfahren, was Führung und Führungspersönlichkeit wirklich ausmacht.

Verpass den Starttermin nicht!