Nie mehr Ideenlos! Hol Dir meine täglichen Content Marketing Tipps frei Haus!

Anja Freisteller klein

Täglich mehr Anfragen von neuen Lieblingskund:innen erhalten. Geht nicht? Doch 😉

Na? Wie klingt das? Neue Lieblingskund:innen, die Dir die Bude einrennen! Nicht nur eine mickrige Anfrage in drei Wochen … 

Klingt nach Scam, oder? Nach Lambo-Larry und Marketing-Moni, die Dir Über-Nacht-reich Quatsch verkaufen wollen. 

Das gibts hier nicht. Hier gibts ehrliches Content Marketing. Denn mit der richtigen Content Marketing Strategie kommen die Anfragen von alleine. Nicht von heute auf morgen. Und auch nicht easy peasy ohne Arbeit, aber es funktioniert über die Zeit. Nicht nur bei den anderen, die – unter uns gesagt – nicht halb so gut sind wie Du.

Ach ja: Moin! Ich bin Anja. Nordisch by Nature und Content Marketing Junkie mit Leib und Seele. Wie es dazu kam? Einfach weiter lesen 😉

Anja Niekerken ist bekannt aus:

Mein Weg von 0 Kunden und 0 Umsatz zu 6 Monate im Voraus ausgebucht ...

Bei mir durfte es irgendwann mehr sein im Leben. Mehr Lebensqualität. Mehr selbstbestimmtes Arbeiten und mehr Leidenschaft.

Ich hatte keinen Bock mehr auf meine Arbeit im Unternehmen. Obwohl ich als Geschäftsführerin sehr erfolgreich war, wollte ich mehr: mehr Freiheit, mehr Freude und meine Neugier ausleben.

Kurzerhand habe ich meinen letzten Brotjob als Krisenmanagerin in der Finanzdienstleistung an den berühmten Nagel geklebt und mich zunächst als Leadership Coach selbstständig gemacht.

Mit genau 0 Kund:innen … Okay, ich wollte Abenteuer, aber so viel dann doch nicht. Im zweiten Jahr meiner Selbstständigkeit habe ich viel geheult …

Aber ich habe es geschafft: Nach drei Jahren habe ich erstmals die 100.000 Euro Umsatz Marke geknackt. Mit Content Marketing …

Heute zeige ich anderen Soloselbstständigen und kleinen Unternehmen, wie das mit einer individuellen Content Marketing Strategie genau funktioniert.

Heute sitze ich auf meinem Sofa, schreibe Bücher, Newsletter, coache online und werde dafür richtig gut bezahlt. Wie cool ist das denn bitte? Alles ohne Kaltakquise ausschließlich über Content Marketing.

Klingt gut? Dann bist Du hier goldrichtig.

Begeisterte Teilnehmer*innen

Christohp Franz 4D
„Wer eingetretene Pfade verlassen und neue Wege als authentische (Führungs-)Person gehen möchte, liegt bei Anja Niekerken goldrichtig. Das Seminar hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da man bei Anja selbst an sich arbeitet und nicht einem Frontalvortrag folgt. Auch als Coach schätze ich Anja sehr, da sie den Spiegel auf das eigene Handeln geschickt auf potenzielle Stolperstellen und Unwegbarkeiten lenkt, wodurch ich selbst sehe, in welche Richtung und wie ich meine nächsten Schritte gehen möchte.“

Christoph Franz, CEO, 4D Photonics

Schreibcoaching Anja Niekerken Isabel Garcia

„*Gong* Die Stunde beginnt und Anja rast los. Auf eine sehr positive Art und Weise. Sie zeigt mir im Detail, was ich besser machen kann, gibt individuelle Tipps und hat so viel Insiderwissen mit konkreten Tipps, dass ich aus dem Schreiben gar nicht herauskam. Wie gut, dass die Sitzung aufgezeichnet wurde, denn ich werde mir das noch – mindestens einmal – in Ruhe ansehen. Ich bin immer noch beeindruckt über die Fülle an punktgenauen Tipps und auch so wichtigen Fragen, wie: „Warum willst du dir die Arbeit überhaupt machen?“ *Gong* Die Stunde ist vorbei. Doch ich weiß, dass ich Anja wieder buchen werde, weil sie eine großartige, wertschätzende, strukturierte Begleiterin ist.“

Isabel García, Autorin, Speakerin und Trainerin, Ich Rede Akademie

Onlinekursteilnehmer Michael Mann Das Glueckseeligkeitsprinzip

„Als ich mein erstes Buch schreiben wollte, bin ich auf Anja Niekerken gestoßen. Ich war ein totaler Buch-Anfänger. In Anjas Schreibwerkstatt und Anjas Buch Marketing Kurs haben ich all die vielen und wertvollen Sachen gelernt, die man bzw. Frau braucht, um ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Das war alles sehr inspirierend. Letztendlich ist es eine Persönlichkeitstransformation, wenn man ein Buch schreibt. Mit Anja an meiner Seite, wusste ich immer, was der nächste Schritt ist und wie ich diesen Schritt umsetzen muss. Vor 3 Tagen hat der Bonifatius-Verlag mir ein großes Paket mit den Autorenexemplaren geschickt. Heute haben wir das gemeinsam gefeiert. Das erste eigene Buch ist wie der erste Kuss!“

Michael Mann, Autor „Das Glückseligkeitsprinzip“, Bonifatius Verlag

Tägliche Content Tipps abonnieren
Ingo
Steffi Newsletterhoelle
Moni
Anja Niekerken Vortrag Die Kunst sich selbst zu führen

Perfekt für Dich, wenn ...

  • … Du es mit Deinem Business wirklich ernst meinst.
  • … Du von Deiner Passion leben willst.
  • … Du gerade erst anfängst mit Deinem Business.
  • … Du schon Marketing machst, aber es gern ein bisschen mehr abwerfen darf.
  • … Du Dein eigenes Sachbuch (zählt auch zum Content Marketing) schreiben willst.
  • … Du Follower:innen nicht nur zu Fans, sondern zu Kund:innen machen willst.

Wenn Du lieber andere Sachen machst, als Marketing, Content produzieren, Schreiben und das Ganze für Zeitverschwendung hältst, dann wird aus uns beiden nicht mehr als ein lahmer U-Bahn Flirt, den wir schnell wieder vergessen. Denn meine Strategien, mein Content Marketing ist für Menschen, die Zug auf die Kette kriegen wollen.

Dafür bin ich auch nicht geizig. Du findest hier alles, was ich als Coach, Speakerin, Autorin und Online-Unternehmerin gelernt habe und immer noch lerne. Richtig guten Content eben.

Mein Job ist es, Dir liebevoll in den Allerwertesten zu treten, Dich immer wieder aufzurichten, meine Energie mit Dir zu teilen und Dir immer wieder neue Ideen zu liefern, damit Dein Herzensbusiness durch hervorragendes Content Marketing so lukrativ wie möglich wird.

Mach Dich gefasst auf eine wilde Content Marketing- und Schreib-Fahrt, die alles ist, außer gewöhnlich.

Tägliche Content Tipps abonnieren

Wer ist dieser verrückte Content Marketing Junkie?

Moin! Das sagt man bei uns im Norden zu jeder Tageszeit. Also: Moin! Mein Name ist Anja Niekerken. Ich bin Autorin und Content Marketing Junkie (Mentorin).

Als Content Marketing Junkie (Mentorin) helfe ich Coaches, Expert:innen, Selbstständigen und kleinen Unternehmen, ihr Content Marketing so aufzusetzen, dass es ihnen immer wieder Anfragen ins E-Mail-Postfach spült und tatsächlich zu messbar mehr Umsatz führt.

Als Autorin helfe ich Dir, Deinen Traum vom eigenen Sachbuch zu verwirklichen. Außerdem schreibe ich selbst über Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Marketing. Mein aktueller Schreibratgeber heißt „Von der Idee zum Sachbuch“

In meinem ersten Berufsleben bin ich über Werbeagenturen ins Marketing von Finanzdienstleistungsunternehmen und schließlich ins Krisenmanagement gerutscht. Ziemlich viel Führung von Mitarbeitenden war auch ganz schnell dabei.

Außerdem bin ich begeisterte Mutter eines erwachsenen Sohnes, passionierte Leserin, ambitionierte Vortragsrednerin, engagierte Hundetante (Malinois „Elvis“ und X-Herder-Lady „Arruh“), Ex-Ponymädchen (mein Pferd „Anthero“ ist leider im Januar 23 verstorben), Dienerin eines ordinären Hauskaters („Bosse“, der alle Online Live-Events mitgestaltet, ob ich will oder nicht), praktizierende Ehefrau und Vanliferin in spe.

Als Leadership Coach war Anja schon tätig für:

Geh noch nicht!
Hol Dir meine täglichen Content Marketing Tipps für mehr Sichtbarkeit und mehr Umsatz frei Haus.

Wir nutzen deine E-Mail-Adresse um dir wöchentlich den Newsletter zuzusenden.
Zum Versand nutzen wir den Newsletter-Anbieter ActiveCampaign.