Ziele definieren und eine starke Vision entwickeln
Okay, „Bücher verkaufen“ ist natürlich ein Ziel. Aber mal ehrlich: Das Ziel hattest Du doch auch schon lange bevor Du Dich für diese Vorschau auf den Onlinekurs „Marketing für Autor*innen“ interessiert hast … Und vielleicht hast Du auch schon Bücher verkauft. Trotzdem bist Du hier und neugierig auf den Kurs. Da scheint also noch was zu gehen 😉
Vor allem geht noch was hinsichtlich Deiner genauen Zieldefinitionen und Deiner Vision, die Dich auch über längere Durststrecken trägt. Denn, machen wir uns nichts vor: Marketing ist ein Marathon, kein Sprint … Oh Mann, wie ich diesen Spruch hasse. Aber es hilft alles nix: Er ist wahr. Darum wird im Basiskurs „Marketing für Autor*innen“ etwas Vorarbeit fällig, die sich in jedem Fall lohnt. Was damit genau gemeint ist und wie Dir das alles hilft, erfährst Du in diesem Video aus dem Kurs und im Begleitmaterial, welches Du Dir hier runter laden und nacharbeiten kannst.
Hier kannst Du Dir das Arbeitsblatt zum Video runterladen. Damit landest Du automatisch in meinem Newsletter und erhältst regelmäßig Tipps und Anregungen rund ums Schreiben.
Du möchtest mehr über die Kurs wissen? Dann einfach hier klicken …
0 Kommentare