Anja Niekerken Logo, Autorin, Mentorin und Natural Leadership Coach

Onlinekurs: Von unbekannt zu ausgebucht

Die Contentmarketing Erfolgsformel für Coaches, Expert*innen & Soloselbstständige

Anmeldung öffnet am 14. Januar 24 für eine Woche!

Ja, setz mich auf die Warteliste

Anja Niekerken ist bekannt aus:

Abbildung Macbook mit Titelbild Onlinekurs Von unbkannt zu ausgebucht

Erfahre, wie Du mit richtig gutem Contentmarketing Deine Auftragsbücher füllst, ohne schmieriges Verkaufen. 

Das 6-Monats-Intensiv-Programm für den Aufbau Deines Marketings mit dem Ergebnis, dass Dein Marketing für Dich arbeitet, Du regelmäßig Anfragen erhältst und so mehr neue Kund*innen gewinnst. 
Isabel Garcia Testimonial Anja Niekerken

Gong* Die Stunde beginnt und Anja rast los. Auf eine sehr positive Art und Weise. Sie zeigt mir im Detail, was ich besser machen kann, gibt individuelle Tipps und hat so viel Insiderwissen mit konkreten Tipps, dass ich aus dem Schreiben gar nicht herauskam. Wie gut, dass die Sitzung aufgezeichnet wurde, denn ich werde mir das noch – mindestens einmal – in Ruhe ansehen. Ich bin immer noch beeindruckt über die Fülle an punktgenauen Tipps und auch so wichtigen Fragen, wie: „Warum willst du dir die Arbeit überhaupt machen?“ *Gong* Die Stunde ist vorbei. Doch ich weiß, dass ich Anja wieder buchen werde, weil sie eine großartige, wertschätzende, strukturierte Begleiterin ist.“

Isabel García; Autorin, Podcasthost & Speakerin ichrede.com

Moin! Ich bin Anja Niekerken – Amazonbestseller-Autorin und Deine Marketing-Mentorin

Schön, dass Du da bist! Ich bin Anja und teile in „Von unbekannt zu ausgebucht“ meine Schreib- und Marketingerfahrung mit Dir teilen.

Als ich mich im Dezember 2014 als Coach und Trainerin für Führungskräfte selbstständig gemacht habe, hatte ich keine Kund*innen, aber viele große Träume. Ich dachte: Na so schwer wird das mit der Kund*innengewinnung ja wohl nicht sein. Ergebins: Im zweiten Jahr habe ich viel geheult. Im Dritten wesentlich weniger und dann ging die Post ab.

Hätte ich am Anfang meiner Selbstständigkeit gewusst, wie das alles funktioniert und welche Stellschrauben für Coaches wichtig sind: Ich hätte mir ein paar Tränen erspart. 

Ja, ich mache immer noch Führungskräftecoachings. Aber die stehen nicht mehr in meinem Marketingschaufenster. Trotzdem kommen immer noch genug Anfragen rein. Wie ich das geschafft habe, erfährst Du Schritt für Schritt im Onlinekurs „Von unbekannt zu ausgebucht“. 

Achtung: Der Kurs öffnet nur für eine Woche seine Anmeldetüren. Verpasse es nicht 😉

Unverbindliche Warteliste

Die Anmeldung öffnet am 14. Januar 24 für nur eine Woche: Verpasse es nicht!

Ja, setz mich auf die Warteliste