Für Expert:innen und Selbstständige

Du willst ein Sachbuch schreiben, weißt aber nicht wie? Kein Problem! So machst Du aus Deiner Expertise ein Sachbuch, welches Deine Leser:innen lieben werden!

Mein Workbook „In 5 Schritten zum Sachbuch“ hilft Dir dabei, die ersten Schritte zu Deinem Buch mühelos zu meistern. 

Freisteller Workbook Sachbuch Anja
Bernhard Maurer

Mit Anjas hat sich meine Sichtbarkeit Online wesentlich verbessert und ein neuer Blog ist online. Dieser gute Einsatz spart mir bereits jetzt viel Aufwand und verschafft mir mehr Zeit für die Mandanten. Gleichzeitig hat es mir viel Spaß gemacht mit Anja Niekerken als Coach meine Content-Marketing-Strategie zu hinterfragen, das Schreiben von Blog-Artikeln sowie die Buyers Journey zu verbessern. Das nächste Coaching ist bereits gebucht.

Bernhard Maurer, Rechtsanwalt und Bloginhaber „Beamtenwelt“

 

3 gute Gründe, Dir das Workbook "In 5 Schritten zum Sachbuch" zu holen

Augen Emoji

Schluss mit Unsicherheit!

Du hast eine Idee, weißt aber nicht, wie Du sie in ein Sachbuch verwandeln sollst? Mit dem Workbook gehst Du ganz einfach die ersten Schritte.

Emoji Bleistift Blatt

Klare Anleitung

Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst? So geht es den meisten Erstautor:innen. Mit dem Workbook erhältst Du eine klare Anleitungen, wie und wo Du am besten startest.

Emoji Buch aufgeschlagen

Typische Fehler vermeiden

Im Workbook erfährst Du, welche Fehler Du am Anfang ganz einfach vermeiden kannst. Außerdem erhältst Du weiter führende Tipps zu Struktur- und Exposéerstellung.

Anja ist bekannt aus:

Anja Niekerken

Moin! Ich bin Anja Niekerken und ich war da, wo Du jetzt bist

Hätte ich am Anfang meiner Selbstständigkeit gewusst, dass es gar nicht so schwer ist ein Buch zu schreiben und wie sehr meine Bücher und Zeitungsartikel mein Coaching- und Vortragsbusiness pushen, hätte ich sofort mit dem Schreiben angefangen. Sogar der Droemer Knaur Verlag hat 2019 bei mir angeklopft, nicht ich bei ihm. Das alles hätte ich mir am Anfang meiner Selbstständigkeit nie träumen lassen!

Mit einem Amazonbestseller, über 15 veröffentlichten Büchern und als Autorin beim Droemer Knaur Verlag, bei Springer Gabler und im Selfpublishing, ist mein Wissen keine trockene Schreibtheorie aus irgendeinem Studium, sondern durch eigene Erfahrung entstanden und erfolgreich umgesetzt. 

Mein Workbook hilft Dir dabei, die ersten Schritte zu Deinem ersten Sachbuch zu meistern. Keine Sorge. Das ist leichter als Du denkst. Außerdem erhältst Du täglich Schreib- und Marketingtipps, die auf dem Workbook aufbauen und Dich auf Deinem Weg unterstützen.

Damit kannst Du sofort loslegen!

So wird aus Deiner Expertise ganz leicht ein Sachbuch, mit dem Deine Sichtbarkeit und damit Dein Umsatz richtig Fahrt aufnehmen.

Abonniere meine täglichen Schreib- und Marketing Tipps und ich schenke Dir als Dankeschön mein Workbook „In 5 Schritten zum Sachbuch“.

Freisteller Workbook Sachbuch Anja