Meine besten Content Marketing Tipps frei Haus in Dein E-Mail Postfach geliefert

Keine Ideen für Deinen Content? Kein Problem! Nimm einfach meine täglichen Content Ideen 😉
Ja, her damit!

Anja ist bekannt aus:

Icon-Ideen-Content-Marketing

Lass Dir Ideen für Dein Content Marketing einfach täglich frei Haus liefern

  • PNie wieder täglicher Contentstress ...
  • PContentideen, die Deine Community lieben wird ...
  • PKeine Idee? Nie mehr Dein Problem.
  • PSpart Dir wertvolle Zeit für die wichtigen Dinge!
  • PMindestens 5x wöchentlich frei Haus geliefert!

So erhältst Du regelmäßig neue Anfragen von potenziellen Lieblingskund:innen

Die harte Wahrheit ist: In Deutschland gibt es rund 1,8 Millionen Soloselbständige (Quelle: Statistisches Bundesamt) plus 2,8 Millionen kleine Unternehmen.

Wie soll man ausgerechnet Dich da finden? Schwierig, wenn Du online nicht oder nur wenig sichtbar bist.

Meiner Ansicht nach einer der Gründe, warum so viele struggeln und die ersten Jahre nicht überleben.

Als ich mich Ende 2014 selbstständig gemacht habe wusste ich, dass es nur mit einer richtig gute Content Marketing Strategie geht. Und so war es!

Mein Name ist Anja Niekerken und als Marketing-Mentorin (Content Marketing Junkie) helfe ich Soloselbstständigen und kleinen Unternehmen, ihr Marketing so aufzusetzen, dass es ihnen immer wieder Anfragen ins E-Mail-Postfach spült und tatsächlich zu messbar mehr Umsatz führt.

Als Autorin helfe ich Dir, Deinen Traum vom eigenen Sachbuch zu verwirklichen. Außerdem schreibe ich über Persönlichkeitsentwicklung, Führung und Marketing. Übrigens: Ein Sachbuch ist eines der besten Content Marketing Werkzeuge die es gibt. Just saying 😉

In meinem ersten Berufsleben bin ich über Werbeagenturen ins Marketing von Finanzdienstleistungsunternehmen und schließlich ins Krisenmanagement gerutscht. Was ich also richtig gut kann? Marketing und Krise 😉

Außerdem bin ich begeisterte Mutter eines erwachsenen Sohnes, passionierte Leserin, engagierte Hundetante (Malinois „Elvis“ und X-Herder-Lady „Arruh“), Ex-Ponymädchen (mein Pferd „Anthero“ ist leider im Januar 23 verstorben), Dienerin eines ordinären Hauskaters („Bosse“, der alle Online Live-Events mitgestaltet, ob ich will oder nicht), praktizierende Ehefrau und Vanliferin in spe.

Anja Niekerken

Nie mehr ohne Content-Idee!

Lass Dir täglich frische Content-Ideen direkt in Dein E-Mail-Postfach liefern.
Ja, her mit den Ideen!