Bücher mit Herz, Hirn und Haltung

Hier findest Du Sachbücher rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Führung sowie Ratgeber für Autor*innen.

Bücher rund um Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung & Führung

BlogbildInspirationSachbuch

Amazon Bestseller: Die Kunst, kein Arschloch zu sein

Auch wenn die Welt scheiße ist, musst du es nicht sein! Der Ratgeber, der mit Humor dabei hilft, nicht zum Arschloch zu werden.

BuchDasGeheimnis

Das Geheimnis richtigen Zuhörens

Besser kommunizieren! Wer wünscht sich das nicht? Endlich verstanden zu werden, ohne Reibungsverluste. Ein Ratgeber, der an der Basis ansetzt: dem Zuhören.

BücherMontags

Montags muss ich immer kotzen

In „Montags muss ich immer kotzen“ findest Du praktische Hilfe zur Selbsthilfe gegen Arbeitsbelkeit. Klar, alltagstauglich und mit beiden Beinen im Machbaren.

Das sagen Leserinnen & Leser

ImnaechstenLebenmachichwassinnvollesAnjaNiekerkenBuch

Ab Juli 22 im Handel:

Im nächsten Leben mach ich was Sinnvolles

Was, wenn der Traumjob doch nicht sooo super ist, wie man ursprünglich dachte? Was ist dran an den Heilsversprechen, der Coachingindustrie sich einfach „nur“ selbstständig zu machen und so endlich den Sinn im Leben zu finden? Was, wenn der Job einfach nicht glücklich macht? Dieses Buch liefert praktische Hilfe zur Selbsthilfe und rückt ein paar Vorstellungen über den Job in ein anderes Licht.

Bücher für Autor*innen und alle, die es werden wollen

MarketingfuerAutor innenAnjaNiekerkenklein

Marketing für Autor*innen

Wer nicht wirbt, stirbt … Erfahrungsgemäß schrecken viele Autor*innen vor ihrem eigenen Marketing zurück. Oder sie verwechseln Buchwerbung mit Autor*innen-Marketing. Dieser Ratgeber für Einsteiger*innen erklärt die Grundlagen so, dass Du sofort durchstarten kannst.

VonderIdeezumSachbuchAnjaNiekerkenBuchklein

Von der Idee zum Sachbuch

Wie schreibt man denn nun ein Buch? Wo fange ich an? Ich habe sooo viele Ideen und kriege sie einfach nicht sortiert. Muss ich ein Exposé schreiben? Und warum ist eine Zielgruppenanalyse sinnvoll? All diese Fragen und noch viele mehr werden in diesem Buch beantwortet.

MindsetfuerAutor innenBuchAnjaNiekerkenklein

Mindset für Autor*innen

Was hält Dich wirklich vom Schreiben ab? Keine Zeit? Keine Ideen? Angst vor der Öffentlichkeit? Dieses Buch widmet sich den Problemen hinter den Ausreden und Blockaden. Ein Buch für alle, die schreiben wollen, sich aber immer wieder selbst blockieren.

Stimmen meiner Leser*innen

RezensionMarketingfuerAutorinnenAnjaNiekerken1
RezensionMarketingfuerAutorinnenAnjaNiekerken2
RezensionMarketingfuerAutorinnenAnjaNiekerken3

Geh noch nicht!
Hol Dir meine Inspirationen to Go!

Wir nutzen deine E-Mail-Adresse um dir wöchentlich den Newsletter zuzusenden.
Zum Versand nutzen wir den Newsletter-Anbieter ActiveCampaign.