Nie mehr Ideenlos! Hol Dir meine täglichen Content Marketing Tipps frei Haus!

Bücher mit Herz, Hirn und Haltung

Hier findest Du meine Sachbücher rund um Content Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und rund ums Schreiben.
Marketing Workbook für Coaches

Automatisiert regelmäßig neue Kund:innen gewinnen

Geht es Dir vielleicht auch so auf den Keks, dass Deine Coachings, Trainings und Angebote einfach nicht gebucht werden, wie mir damals?

Nur eine handvoll Likes auf Social Media, obwohl Du Dir den Allerwertesten aufreist, aber nix tut sich?

Dabei klappt das bei Anderen – die unter uns gesagt, nicht mal besonders gut sind – doch auch … Das darf ja wohl nicht wahr sein.

Du willst gebucht werden und Du möchtest die Kund*innen haben, mit denen es Freude macht zu arbeiten.

Dann abonniere meinen Newsletter und ich schenke Dir mein eBook „In 7 Schritten von unbekannt zu ausgebucht“.

Bücher rund um Marketing & Schreiben

Das Content Marketing Boot Camp Buch mit Lampe und Blume

Das Content Marketing Boot Camp

Keine Ideen für Dein Content Marketing? Mit dem Buch kein Problem. Hier findest Du 25 Sturm erprobte Content Marketing Ideen, mit denen Du direkt loslegen und Deine Community anzünden und begeistern kannst.

Von der Idee zum Sachbuch AnjaNiekerkenBuchklein

Von der Idee zum Sachbuch

Wie schreibt man denn nun ein Buch? Wo fange ich an? Ich habe sooo viele Ideen und kriege sie einfach nicht sortiert. Muss ich ein Exposé schreiben? Und warum ist eine Zielgruppenanalyse sinnvoll? All diese Fragen und noch viele mehr werden in diesem Buch beantwortet.

Buch Mindset für Autor:innen bis November 23

Das praktische Workbook zum Sachbuch schreiben

In Kombination mit dem dazugehörigen Ratgeber, aber auch alleine, hilft dieses Buch Erstautor*innen, die eigene Expertise und die eigenen Erfahrungen in ein Buch zu bringen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Entwicklung der Idee und der Erstellung des Exposés.

Bücher rund um Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung & Führung

BlogbildInspirationSachbuch

Amazon Bestseller: Die Kunst, kein Arschloch zu sein

Auch wenn die Welt scheiße ist, musst du es nicht sein! Der Ratgeber, der mit Humor dabei hilft, nicht zum Arschloch zu werden.

BuchDasGeheimnis

Das Geheimnis richtigen Zuhörens

Besser kommunizieren! Wer wünscht sich das nicht? Endlich verstanden zu werden, ohne Reibungsverluste. Ein Ratgeber, der an der Basis ansetzt: dem Zuhören.

Bild Im naechsten Leben mach ich was Sinnvolles Anja Niekerken

Im nächsten Leben mach ich was Sinnvolles

Was, wenn der Traumjob doch nicht sooo super ist, wie man ursprünglich dachte? Was, wenn der Job einfach nicht glücklich macht? Dieses Buch liefert praktische Hilfe zur Selbsthilfe.

Buch "Das Natural Leadership Prinzip"

Das Natural Leadership Prinzip: Mit bewusster Selbstführung zur Führungspersönlichkeit

Was macht eigentlich gute Führung aus? Stellt man diese Frage verschiedenen Menschen, gibt es darauf oft keine eindeutige Antwort. In den meisten Fällen haben die Befragten ein paar Vorbilder im Kopf. Aber warum gerade diese gute Führungskräfte sind oder waren, kann kaum jemand beantworten. Dieses Buch geht dieser Frage auf den Grund.

Das sagen Leserinnen & Leser

Stimmen meiner Leser*innen

RezensionMarketingfuerAutorinnenAnjaNiekerken1
RezensionMarketingfuerAutorinnenAnjaNiekerken2
RezensionMarketingfuerAutorinnenAnjaNiekerken3
Marketing Workbook für Coaches

Automatisiert regelmäßig neue Kund:innen gewinnen

Dann starte mit dem eBook „In 7 Schritten von unbekannt zu ausgebucht“.

Geh noch nicht!
Hol Dir meine täglichen Content Marketing Tipps für mehr Sichtbarkeit und mehr Umsatz frei Haus.

Wir nutzen deine E-Mail-Adresse um dir wöchentlich den Newsletter zuzusenden.
Zum Versand nutzen wir den Newsletter-Anbieter ActiveCampaign.