Nie mehr Ideenlos! Hol Dir meine täglichen Content Marketing Tipps frei Haus!

Wissen & Downloads: "Von unbekannt zu ausgebucht"-Wissen zum runterladen

Keine Ausreden! Hol Dir einfach das Wissen, das Du brauchst. Zusätzlich erhältst Du täglich einen Content Marketing Tipp frei Haus.

Marketing Test

Du machst schon richtig viel Content, aber niemand trotzdem kriegst Du keine Anfragen?

Teste, Dein Content Marketing auf die „Von unbekannt zu ausgebucht“ Faktoren.

Wo bist Du schon richtig gut? Und was fehlt noch, um mehr Kund:innen zu gewinnen?

Mach jetzt den Test und finde heraus, an welchen (Erfolgs)Schrauben Du noch drehen kannst, um regelmäßig mit Deinem Content Marketing neue Kund:innen zu gewinnen.

Marketing Workbook für Coaches

Workbook: In 7 Schritten von unbekannt zu ausgebucht

Von unbekannt zu ausgebucht in 7 einfachen Schritten. Mit diesem Content Marketing Workbook erarbeitest Du Dir die ersten Schritte in die Sichbarkeit und damit langfristig zu mehr Anfragen.

Download Checkliste Zielgruppenanalyse

Deine Homepage ist ein Friedhof und Dein E-Mail Postfach leer? Dann überprüfe Deine Zielgruppe!

Deine Homepage wird nicht geklickt? Dein Leadmagnet konvertiert nicht? Du kriegst keine Likes auf Social Media? Irgendwie funzt Dein Content Marketing noch nicht? Dann liegt es evt. an der fehlenden Zielgruppeanalyse.

25-Content-Ideen

25 Content Ideen für Deinen Content, die Du direkt umsetzen kannst.

Dir fehlen Ideen für Deinen täglichen, wöchentlichen, monatlichen Content? Dann schnapp Dir das Content Marketing Cheat Sheet für neue Ideen und mehr heißen Content, den Deine Zielgruppe lieben wird.

ipad mit Cover Arbeitsblatt "20 Ideen für Deine Blogartikel"

Das sieht ChatGPT alt aus: 20 frische Ideen für Deine Blogartikel

Dir gehen die Ideen für neue Blogartikel aus und Chat GPT spuckt einfach nur Müll aus? Dann schnapp Dir 20 neue Blogartikelideen und polier Dein Content Marketing direkt eine Runde auf.

Download Checkliste Zielgruppenanalyse

Du hast eine Idee für ein Sachbuch? Teste hier Deine Sachbuch-Idee!

Du hast eine Idee für ein Sachbuch, weißt aber nicht, ob sie was taugt? Dann mach den Test! Einfach runter laden und direkt Klarheit gewinnen!

Workbook wie man ein Sachbuch schreibt

Workbook: In 5 Schritten zum Sachbuch

Du willst ein Sachbuch schreiben, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst. Dann ist das Workbook „In 5 Schritten zum Sachbuch“ genaus das Richtige für Dich, um direkt loszulegen.

Das sagen Teilnehmer*innen (meine Homies)

Schreibcoaching Anja Niekerken Isabel Garcia

*Gong* Die Stunde beginnt und Anja rast los. Auf eine sehr positive Art und Weise. Sie zeigt mir im Detail, was ich besser machen kann, gibt individuelle Tipps und hat so viel Insiderwissen mit konkreten Tipps, dass ich aus dem Schreiben gar nicht herauskam. Wie gut, dass die Sitzung aufgezeichnet wurde, denn ich werde mir das noch - mindestens einmal - in Ruhe ansehen. Ich bin immer noch beeindruckt über die Fülle an punktgenauen Tipps und auch so wichtigen Fragen, wie: "Warum willst du dir die Arbeit überhaupt machen?" *Gong* Die Stunde ist vorbei. Doch ich weiß, dass ich Anja wieder buchen werde, weil sie eine großartige, wertschätzende, strukturierte Begleiterin ist.

Isabel García; Autorin, Podcasthost & Speakerin ichrede.com
Onlinekursteilnehmer Michael Mann Das Glueckseeligkeitsprinzip

„Als ich mein erstes Buch schreiben wollte, bin ich auf Anja Niekerken gestoßen. Ich war ein totaler Buch-Anfänger. In Anjas Schreibwerkstatt und Anjas Buch Marketing Kurs haben ich all die vielen und wertvollen Sachen gelernt, die man bzw. Frau braucht, um ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Das war alles sehr inspirierend. Letztendlich ist es eine Persönlichkeitstransformation, wenn man ein Buch schreibt. Mit Anja an meiner Seite, wusste ich immer, was der nächste Schritt ist und wie ich diesen Schritt umsetzen muss. Vor 3 Tagen hat der Bonifatius-Verlag mir ein großes Paket mit den Autorenexemplaren geschickt. Heute haben wir das gemeinsam gefeiert. Das erste eigene Buch ist wie der erste Kuss!"

Testimonial Tanja Peters

„Wenn jemand verstanden hat, wie wichtig Marketing ist – gerade für uns Speaker:innen, Coaches und Trainer…innen – und wie gutes Marketing für Jedermann und Frau möglich ist, dann ist es Anja. Ganz pragmatisch, mit hoher Kompetenz und viel Kreativität zeigt Anja, was mit dem richtigen Marketing möglich ist. Wer lernen möchte, wie Marketing geht, ohne sich zu verbiegen, der ist bei Anja Niekerken goldrichtig."

Abb. Bücher

Anjas Bücher: Content Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und alles rund ums Schreiben

Von der Persönlichkeitsentwicklung übers Bücher schreiben an sich bis hin zum Marketing ist alles dabei. Anjas aktuelle Bücher findest Du hier:

Geh noch nicht!
Hol Dir meine täglichen Content Marketing Tipps für mehr Sichtbarkeit und mehr Umsatz frei Haus.

Wir nutzen deine E-Mail-Adresse um dir wöchentlich den Newsletter zuzusenden.
Zum Versand nutzen wir den Newsletter-Anbieter ActiveCampaign.