Erfolgreich schreiben – Blog

In 7 Schritten einen professionellen Blog aufsetzen

In 7 Schritten einen professionellen Blog aufsetzen

Wie Du als Coach, Expert*in bzw. Selbstständige/r einen guten Blog schreibst Vor dem Bloggen schrecken viele Coaches, Expert*innen und Selbstständige zurück. Leider. Denn sie vergeben eine riesen Chance, potenzielle Kund*innen mit ihren Inhalten von sich zu überzeugen...

Kunden online gewinnen: Die Grundlagen für Dein Onlinemarketing.

Kunden online gewinnen: Die Grundlagen für Dein Onlinemarketing.

Die ersten Schritte ins Onlinemarketing 1. Deine Homepage: Deine Visitenkarte im Netz Eine professionelle Homepage ist die Grundlage und absolute Voraussetzung, um Kund*innen online auf Dich aufmerksam zu machen. Sie ist Dein digitales Zuhause, Deine digitale...

5 Mindfucks, die Dich vom Buchschreiben abhalten

5 Mindfucks, die Dich vom Buchschreiben abhalten

Kannst Du Dich noch erinnern, wie es war, als alle Menschen um Dich herum laufen konnten, nur Du nicht?  Vermutlich nicht, aber sicher ist, dass Du zu den Laufenden aufgeschaut hast und auch unbedingt laufen wolltest. Und irgendwann hast Du Dich das erste Mal...

Ziele setzen und erreichen: 7 Tipps für ein erfolgreiches Jahr.

Ziele setzen und erreichen: 7 Tipps für ein erfolgreiches Jahr.

Der Weg ist das Ziel … Häh? Warum muss ich mir denn dann überhaupt Ziele setzen? Ganz einfach: Wenn es keine Ziele gibt, gibt es auch keinen Weg. Beides ist richtig. Natürlich sollst Du den Weg genießen. Das ist ja die Aussage. Aber wohin gehst Du denn, wenn Du kein...

Marketing- und Schreibwahnsinn – Jahresrückblick 2022

Marketing- und Schreibwahnsinn – Jahresrückblick 2022

Mein persönlicher Jahresrückblick 2022 Zukunft braucht Herkunft. So lautet der Titel einer philosophischen Betrachtung von Odo Marquard.  Keine Sorge, ich werde mich hier jetzt nicht über den Inhalt auslassen.  Tatsächlich kenne ich ihn gar nicht. Eine...

Buchlaunch, aber richtig!

Buchlaunch, aber richtig!

Als ich mein erstes Buch geschrieben habe, war ich mächtig aufgeregt und sehr stolz. Das Buch war eine Zusammenfassung aus meinen Blogartikeln aus der Vergangenheit, die ich mit ein paar Übergängen zum Buch zusammen gefasst hatte. Vom Buchlaunch bzw. richtigem...

Anja Niekerken

Über Anja

Moin! Willkommen auf dem Blog der Amazon Bestseller Autorin und Kommunikationsexpertin:
Anja Niekerken!

Artikelsuche

Buch fuer 0 Euro Anja Niekerken neu

Autorentest Blogklick

Beliebte Beiträge