Schreibakademie

Hier erfährst Du, wie Du ein Sachbuch schreibst und Deine Bücher optimal vermarktest

Starte jetzt durch und halte schon bald Dein Sachbuch in den Händen!

Jetzt starten!

Erfolgreich schreiben Onlinekurse

Von der Idee zum Sachbuch

Von der Idee zum Sachbuch

Du bist Expert*inn, hast eine Idee und/oder ein Herzensthema für ein Buch, weißt aber nicht,wie es jetzt weiter geht? Dann ist „Erfolgreich schreiben – Von der Idee zum Sachbuch“ genau richtig. Hier erfährst Du, wie Du mit dem Schreiben startest und wie es dann weiter geht.

Mindset für Autor*innen

Mindset für Autor*innen

Selbstzweifel, Ängste und Schreibblockaden sind nicht halb so schlimm, wie die meisten Erstautor*innen denken. Denn gegen sie sind viele Kräuter gewachsen! In diesem Kurs erfährst Du, wie und wo sie zu finden sind.

Marketing für Autor*innen

Marketing für Autor*innen

In Deutschland kommen jährlich rund 70.000 Bücher auf den Markt. Da müssen Autor*innen selbst aktiv werden. Auch die, die in großen Verlagen schreiben. In diesem Kurs erfährst Du, wie Du auf Dich und Deine Bücher gezielt und mit System aufmerksam machst.

Family & Friends

„Ich bin noch nicht lange auf Instagram, aber  relativ bald auf dich und deinen Kurs -Erfolgreich schreiben- von der Idee zum Sachbuch gestoßen.
Der Kurs ist wirklich interessant  und deine Motivation mitreissend.Liebe Anja.
Du führst einen Schritt für Schritt an die Thematik  heran und schüttelst eine Idee nach der anderen aus dem Ärmel.
Humor bleibt dabei nicht auf der Strecke und du plauderst aus deinem lehrreichen „Nähkästchen“.
Zum Kurs gibt es auch eine Coachingstunde, die man mit Fragen füllen und dich damit füttern darf. Bin froh dass ich dich gefunden habe.
Werde deinen Kurs wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße, Greta.“

Anja ist bekannt aus:

Die beste Zeit zum Schreiben ist jetzt!

Hol Dir den kostenlosen 5-Schritte-Plan mit konkreten Schreibtipps für Deinen Schreibprozess
Auf geht's!
Wir nutzen deine E-Mail-Adresse um dir wöchentlich den Newsletter zuzusenden. Zum Versand nutzen wir den Newsletter-Anbieter Mailchimp.