Nie mehr Ideenlos! Hol Dir meine täglichen Content Marketing Tipps frei Haus!

Buchlaunch, aber richtig!

Buchlaunch, aber richtig!

4. Dezember 2022

Als ich mein erstes Buch geschrieben habe, war ich mächtig aufgeregt und sehr stolz. Das Buch war eine Zusammenfassung aus meinen Blogartikeln aus der Vergangenheit, die ich mit ein paar Übergängen zum Buch zusammen gefasst hatte.

Vom Buchlaunch bzw. richtigem Launchen hatte ich keinen blassen Schimmer.

Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als ich auf den „Veröffentlichen“-Button klickte. Ich dachte „Jetzt ändert sich mein Leben …“

Und es passierte gar nichts … Ich hatte damals noch keine Ahnung vom Buchmarkt und davon, was es braucht, um ein Buch erfolgreich zu machen.

Gott sei Dank, denn das Buch war wirklich nicht gut. Und trotzdem hat es rückblickend mein Leben geändert. Zwar nicht im erwarteten Tzunami, aber Schritt für Schritt.

Was es braucht, um einen Tzunami auszulösen? Einen ordentlichen Buchlaunch.

Darüber spreche ich in dieser Folge des „Erfolgreich schreiben“ Podcast mit Autorin und Buchlaunch-Expertin Sandra Andres.

Wenn Du mehr zum Thema „Buchlaunch“ erfahren möchtest, dann schau mal in diesen Artikel: https://www.anjaniekerken.de/buchmarketing/

Und schnapp Dir für 0,- Euro meine Checkliste „Buchlaunch“

12b8971e b5c8 4b4b 9f0a 8cf2d108d2f7

Hier klicken und Link zum Download anfordern. Zusätzlich erhältst Du meinen wöchentlichen Newsletter mit Tipps rund ums Schreiben und rund ums Buchmarketing.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weiterlesen…